Raiffeisenbank Ravensburg: Große Spendenaktion zur Sparwoche

Vom 28. Oktober bis zum 4.November findet in den Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Ravensburg die traditionelle Sparwoche statt.

Vom 28. Oktober bis zum 4. November findet in den Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Ravensburg die traditionelle Sparwoche statt. Kinder und Jugendliche sind in diesem Zeitraum herzlich eingeladen, ihr Taschengeld auf ihr Sparkonto einzuzahlen. Als Belohnung warten zahlreiche Präsente für jede Altersgruppe. Auch ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen wartet auf die jungen Teilnehmer der Sparwoche. Ein Highlight ist in jedem Jahr auch der gemeinsame Kinobesuch im Rahmen der Sparwoche. Am 3. November wird der Film „Pets“ im Kino Frauentor in Ravensburg gezeigt (14.30 Uhr). Tickets sind in den Geschäftsstellen erhältlich.

Doch nicht nur die Sparer selbst profitieren in diesem Jahr bei der Sparwoche: der karitative Zweck steht ebenfalls im Fokus. Die Raiffeisenbank Ravensburg spendet erstmals je Kind oder Jugendlichem, welches während der Sparwoche Geld auf sein Sparkonto bei der Raiffeisenbank Ravensburg einzahlt, einen Euro an Kindergärten in der Region.

„Die Sparwoche erfreut sich bei uns einer so großen Beliebtheit, dass insgesamt ein schöner Betrag zusammenkommen wird“, erklärt Vorstandssprecher Arnold Miller.