Ehrenurkunden für verdiente Arbeiter

Die Industrie- und Handelskammer verleiht Ehrenurkunden

Die Industrie-und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben hat Mitarbeitern zum Betriebsjubiläum gratuliert. In der Region Bodensee-Oberschwaben sind langjährige Betriebszugehörigkeiten durchaus keine Seltenheit. Die Industrie- und Handelskammer Bodensee-Oberschwaben (IHK) gratuliert folgenden Mitarbeitern:

Blanka Diketa (zehn Jahre), Emine Turan (20) und Erwin Straßer (35) von der Adoma GmbH aus Wangen; Roland Brugger (25), Arctic Paper GmbH in Mochenwangen; Ismet Agca und Adem Duman (25) von Coveris Rigid aus Ravensburg; Walter Pech (25), E.P. Elektro-Projekt GmbH & Co. KG, Weingarten; Martin Huchel und Bernd Martin (20), Volker Fräbel (25) von der Grunwald GmbH aus Wangen; Erich David (zehn Jahre) und Franz Hölzle (40) von der Karl H. Arnold Maschinenfabrik GmbH & Co. KG in Ravensburg; Karin Samtner (30) von der Mast Kunststoffe GmbH&Co. KG aus Bad Waldsee; German Braun (25) und Albert Gaibler (40), Raiffeisenbank Ravensburg eG in Ravensburg; Dugaxhin Shala (10), Karin Nösner (20), Carola Stooss (25), Karin Steinhauser (30), Alfred Hoyer (35) und Rainer Hoh (40) von der Thyssen-Krupp-Schulte GmbH aus Weingarten.